Über uns

Ein hoch motiviertes und engagiertes Team von mittlerweile 32 Mitarbeitern ist die Stütze unseres Unternehmens. Komplexe Aufgaben können wir nur als Team kreativ lösen. Deshalb basiert die offene und freundliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen.

Es ist schön, tagtäglich miterleben zu können, wie so viele Menschen – abhängig voneinander – miteinander Hand in Hand arbeiten und etwas Schönes dabei erschaffen.

Jeder Einzelne trägt zum Gelingen bei, vom Konditormeister, Koch, Restaurantfachmann bis hin zum Konditorlehrling.

Wir verstehen uns als verantwortungsbewußtes Unternehmen und fühlen uns dem Wohl unserer Mitarbeiter und ihrer persönlichen Entwicklung verpflichtet. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Eine gute Ausbildung ist die Basis für die Zukunft der jungen Menschen und für unsere Unternehmen, denn auf qualifizierten und motivierten Nachwuchs können und wollen wir nicht verzichten

Jedes Jahr bieten wir jungen Menschen die Möglichkeit, eine Ausbildung in unserem Unternehmen zu beginnen.